05.&06.09.14: Cornelia Mack zu Besuch

Informativer Start in den September …
Am 5. und 6. September diesen Jahres erwarten uns zwei spannende Vorträge von Frau Cornelia Mack aus Filderstadt bei Stuttgart. Sie ist beliebte Autorin und Referentin. Die Diplom-Sozialpädagogin (mit Studienschwerpunkt Psychiatrie) hat für uns 2 aktuelle Themen im Gepäck. Beide sind sicherlich ein guter Anstoß zum Nachdenken, Unterhalten und Reflektieren und bieten eine gute Möglichkeit, Freunde und Bekannte einzuladen.

Am Freitagabend 19:00 Uhr, dem 05.09. hören wir sie zu dem Thema: “Männer sind anders, Frauen auch.”
Am Samstagvormittag 09:00 Uhr, dem 06.09. heißt es: “Lebensziele, Lebensprioritäten; was macht das Leben lebenswert?”

Die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben. Die Themen sind für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet und bieten sicherlich guten Gesprächsstoff, weit über den 6. September hinaus. Einige Frauen aus der Gemeinde kennen Frau Mack von einem Frauentag in Hamburg, manche haben bereits sehr von ihren Büchern profitiert – eine davon bin ich selbst. Ich bin schon sehr gespannt auf die beiden Referate und werde voller Überzeugung in meinem Bekanntenkreis einladen. Ihr doch auch, oder?