Zum Inhalt springen
Frauenfrühstück 2014Kleines Frühstückstreffen

Wir treffen uns als Frauen ca. 14-tägig mittwochs 9 Uhr zum gemeinsamen Frühstück, Singen, Austausch über Lebens- und Glaubensfragen anhand der Bibel, anderer Bücher und sonstigen aktuellen Texten. Willkommen ist jede Frau, die gerne mit anderen zusammen sein möchte, sei es zum Austausch oder einfach nur zum Zuhören.

Vorübergehend findet diese Veranstaltung nicht statt!!!


Frühstückstreffen für Frauen

Als weiteres Angebot findet 2 Mal im Jahr an einem Samstagvormittag ein Frühstückstreffen für Frauen statt, zu dem wir unterschiedliche Referentinnen einladen, die  zu aktuellen Themen, die uns als Frauen angehen, sprechen werden. Auch hierfür laden wir natürlich herzlich ein. Termine und die Kartenvorverkaufsstelle können bei Frau Jahn erfragt werden. Vor Ort besteht ebenfalls die Möglichkeit zum Kartenkauf.

Nächstes Frühstückstreffen: im Herbst 2024


Auszeit zum Auftanken

Einmal jährlich fahren wir als Frauen gemeinsam an einem Wochenende weg. Was beinhalten diese Tage? Wir nehmen uns viel Zeit zum Reden, Singen, Beten; für Spaziergänge, Spaß, Lachen, Freizeit, für Gruppenabende und zum Austausch. Es ist für jede Teilnehmerin etwas dabei. Wir gönnen uns ein wenig „Pause vom Alltag“, stellen unsere „Auszeit“ unter ein Thema und lassen uns verwöhnen.

Infos zu allen Veranstaltungen erhalten Sie bei Birgit Jahn unter der Telefonnummer: 03863-555695! Wir freuen uns auf Sie!

Nächstes Frauenwochenende: 27. – 29.09.2024