Wir sind eine kunterbunte Mischung von Mädchen, die das Ziel haben, dem Paradies ein Stückchen näherzukommen, indem wir uns mit GOTTes Wort, SEINEN Werten und SEINEN Zielen für unser Leben beschäftigen. Seit Sommer 2014 gibt es unsere kleine Gruppe. Wir treffen uns immer an einem Freitag im Monat, um über Mädelssachen zu sprechen und zu schauen, was GOTT davon hält.

Nun wollen wir aber nicht alleine arbeiten! Unser Wunsch ist es, dass „alte“ und „junge“ Frauen aus unserer Gemeinde voneinander lernen. Damit das Wirklichkeit werden kann, ist jede, wirklich JEDE Frau von 18 bis 100 Jahren gefragt! Ihr habt alle schon was erlebt, habt Erfahrungen gesammelt, habt aus Fehlern gelernt, habt GOTT besser kennengelernt… Jede Frau hat etwas zu erzählen, was andere im Glauben wachsen lassen bzw. zeigen kann, wie man mit bestimmten Situationen umgehen sollte. GOTT hat jeden Menschen begabt, nutzt diese Begabung, um andere im Glauben zu stärken und selbst zu wachsen!