08.-09.06.2019: Pfingstkonferenz

Die Pfingstkonferenz gehört schon seit den Anfängen der Crivitzer Gemeinde zu den festen Terminen im Jahreskalender. Für Viele sind diese Tage ein bleibender Gewinn. Gelegentlich waren sie eine Pflichtübung. Manche konnten sich nicht dafür erwärmen. Doch diesmal werden die Schwerpunkte neu gesetzt! Und damit ist es für Alle die Chance, Pfingsten gemeinsam zu erleben als eine Veranstaltung, die ansteckend und motivierend uns etwas Großes nahebringt: das Lob Gottes! Mit Kai Müller wird ein Referent die Konferenz prägen, der nicht nur redet, sondern uns vor Allem mit seiner musikalischen Art und Begabung mitreißen will. Drei Dinge können also passieren:
 Wir machen ganz neue Entdeckungen über die Größe unseres Gottes.
 SEIN Lob beginnt weiter den Platz einzunehmen, der IHM gebührt.
 Wir haben 2 Tage schöner und fröhlicher Gemeinschaft miteinander.

Also, wer sowieso kommt, kann sich jetzt schon freuen. Und wer noch schwankt oder keine richtige Lust hat, sollte es einfach mal wagen! Es lohnt sich auf jeden Fall. Ganz herzliche Einladung zur Pfingstkonferenz 2019!