Die SMARTIES… Du denkst vielleicht an die kleinen, bunten und leckeren Schokolinsen?IMG_5118 Da hast du dich aber geirrt! Die SMARTIES sind wir! Eine bunte, energiereiche und witzige Truppe von ca. 25 Kindern und 8 Mitarbeitern.

Unser Projekt startete Anfang des Jahres 2011 mit der Idee, Kinder aus der Stadt Crivitz für Jesus zu begeistern. Es begann mit dem Dschungelfest im März und der Kinderwoche im Sommer auf dem Spielplatz am Milanring. September 2011 fand das erste LEGO-Wochenende in Crivitz statt und Gott schenkte ein großes Wunder. Viele Kids wurden zu treuen SMARTIES-Gängern und luden begeistert ihre Freunde mit ein. Unterdessen ist unsere Gruppe immer mehr gewachsen und wir haben viel zusammen erlebt.

SMARTIES – Gott liebt die Vielfalt! Genau wie die essbaren Smarties sind auch wir bunt zusammengewürfelt und einzigartig. Umso mehr freut es uns, dass wir immer mehr zusammenwachsen, Freundschaften schließen und ganz viel Spaß haben.

Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag von 16.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr auf dem Weinberg im Haus Elim. Bei jedem Treffen geht es wild, musikalisch, kreativ und spannend zu, aber wir haben auch ruhige Zeiten um miteinander Geschichten aus der Bibel kennenzulernen und zusammen zu beten.

 

Nächste Termine: siehe Startseite (Termine)